"anpassen dialog" unvollständig

• Hi,

ich habe eben eine WP installation auf einem Start Server installiert. WP4.1 mit dem WP Prosperity Theme das ich auch auf anderen Installationen verwende.

Wenn ich auf Design und Anpassen gehe kann ich normalerweise dort die Startseite festlegen. Diesmal geht das jedoch nicht. Es öffnet sich eine leere Seite, links steht dann zwar Deine Anpassungen für Seite XY aber darunter sind keine Dropdown Menüs wie sonst. Habe das Theme auch schonmal neu installiert, gleiches Ergebnis. Wer weiss Rat?

VG
    Andy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du testweise mal ALLE Plugins deaktiviert?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• klappt es denn mit einem Standard-Theme?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Also ich habe jetzt nochmal alles gelöscht und eine neue DB angelegt um nochmal bei 0 zu starten. Nur WP installiert und das Theme und wieder das gleiche.

Hat wirklich keiner einen Tip? Werd das auch noch mal dem Theme Entwickler schicken. Aber komisch ist das meine anderenSeiten mit dem Theme sauber laufen, das ist echt seltsam.

• wenn es mit Standard-Theme geht, liegt es am verwendeten Theme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!