Seite nicht mehr erreichbar!?!

• Hallo zusammen,

Auf meiner Seite http://www.tourforlife.org funktioniert nichts mehr.

Ich habe zwischenzeitlich alle Dateien vom ftp gelöscht, WP 4.1 manuell hochgeladen und die htaccess (754) sowie wpconfig Datei vom zuletzt funktionierenden BackUp ersetzt.
    Ebenso habe ich ein SQL Datenbank Backup hochgeladen.

Es besteht immer noch der 403 Fehler, ich bin mit meinem Latein am Ende.

Ergänzend muss ich bemerken, dass ich gestern die Security Plugins wordfence und iSecurity installiert hatte. Da ich aber nun alles resetted gestezt habe, sollte das doch keinen Einfluss mehr haben.

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wende dich doch mal an den Support deines Hosters.

resetted ... also diese Plugins sind komplett wieder raus?

Zitat

403 Forbidden
    Die Anfrage wurde mangels Berechtigung des Clients nicht durchgeführt. Diese Entscheidung wurde – anders als im Fall des Statuscodes 401 – unabhängig von Authentifizierungsinformationen getroffen, auch etwa wenn eine als HTTPS konfigurierte URL nur mit HTTP aufgerufen wurde.

Einmal editiert, zuletzt von himitsu (12. Januar 2015 um 03:56)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!