Ein paar Grundlegende Fragen zu WooCommerce

• Hallo,

ich beschäftige mich gerade etwas mit WooCommerce. Ich möchte er gerne nutzen, haben so ein paar kleine Probleme und Fragen. Ihr könnt mir sicher helfen :-.)

Kann ich die Größe der Buttons ändern uns diese Hinweise das etwas in den Warenkorb gelegt wurde verändern?

Kann ich die Einheit Stück hinzufügen? Ich sehe nur diese feste Auswahl und da ist "Stück" nicht dabei.

Muss ich in Hinblick auf meine Datenbank etwas berücksichtigen? Nicht, das nach kurzer Zeit die Datenbank platzt und mein ganzes Wordpress runterzieht ;-)

Ich hoffe, meine Fragen sind nicht allzu blöd ;-)

VG
    Gwen

Meine WordPress Version: 4.1

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab noch ne Frage.

Bei meinen Artikeln steht unter der Artikelbezeichnung der Preis. Wenn keine Optionen ausgewählt sind, steht dort z.B. 15,00 € - 35,00 €. Ich hätte aber lieber, das dort "ab 15,00 €" steht.

Kann man das irgendwo umstellen oder definieren?

VG

Meine WordPress Version: 4.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!