• Hallo zusammen,

ich richte mir gerade meine Multisite ein und ich habe meine zwei Blogs eingerichtet. Das Hauptblog und ein weiteres Blog mit "Seite erstellen" hinzugefügt.
    Nun war ich der Meinung das ich meine Dashboards der Blogs etwas einfacher erreichen könnte als über die Netzwerkseite - Seiten gehen zu müssen.

So schauts bei mir aus. Und ich dachte ich müsste unter dem rot markierten eigentlich alle Seiten/Blogs sehen können.

Hab ich was falsch gemacht?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Über die URL "meinblog.xxx/wp-admin/network/" erreichst du die Netzwerk-Übersicht.
    Über die URL "meinblog.xxx/wp-admin/netzwerkname/" erreichst du das Dashboard deiner jeweiligen Seite.

Sofern du angemeldet bist, kannst du von deiner Webseite auch über das obige Menü ins Dashboard gelangen.

GammaGate.de - Webseiten für Aktivisten und freie Kulturwerke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!