Guten Tag zusammen,
ich versuche seit Stunden den Banner des Tempera-Themes zu editieren. Im Headermenü steht folgender Satz:
Zitat"[COLOR=#555555][FONT=Open Sans]Nachdem du [/FONT][/COLOR][COLOR=#555555][FONT=Open Sans]Bild hinzufügen[/FONT][/COLOR][COLOR=#555555][FONT=Open Sans]angeklickt hast, kannst du Bilder nach deinem Geschmack zuschneiden. Dein Theme empfiehlt jedoch eine Header-Größe von [/FONT][/COLOR][COLOR=#555555][FONT=Open Sans]1150 × 120[/FONT][/COLOR][COLOR=#555555][FONT=Open Sans] Pixeln." [/FONT][/COLOR]
Nun möchte ich die Höhe jedoch auf 215 px ändern. Dazu habe ich schon sämtliche Einträge zum Thema "branding", "header-container" und "header" in der Stylesheet angepasst, jedoch ohne Erfolg. Wenn ich per Browser das Element untersuche, steht dort immer wieder das div#branding auf 1150px x 120px festgelegt ist. Dazu steht das #branding { height: 120px; } in den Styles definiert ist. Allerdings ist dort kein Speicherort oder sonstiges angegeben, habe schon überwiegend alle Dateien des Themes nach diesem Eintrag durchsucht - erfolglos. Als Quelle ist nur http://www.meineseite.de -> (index) angegeben.
Ich bitte um Hilfe bei diesem vermutlich für einige "lockerem" Problem.
Grüße