Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Zentrierung von Bilder mit Hover Effect.
<div....
<table...
alles ausprobiert, ich kriege das nicht sauber zentriert.
Auf meiner Beispielseite http://www.stoeffler-catering.de/test-3/
kann man meine Anfänge sehen, ich würde gerne 4 Spalten mit einem jeweils kleinen Zwischenabstand auf die Seite zentrieren.
Ich bitte um Eure Hilfe.
Vielen Dank.
Jürgen
Hover Effect
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo
Also erstens verstehe ich nicht, was der Hover-Effekt mit dem Positionierungsproblem zu tun hat? Zweitens höre bitte auf Tabellen als Grundgerüst für ein Design zu verwenden -> das macht man schon seit einem Jahrzent nichtmehr (ausserdem ist das Ganze dann auch nichtmehr responsive, was in deinem konkreten Fall bedeutet, dass bei kleinerem Screen Elemente die weiter rechts in der Tabelle stehen, für den User unerreichbar sind!).
Ich würde dir raten, dass du dir den Visual Composer (Wordpress Plugin) zulegst. Darin kannst du ganz toll und frei gestallterisch tätig werden ohne dir über den Code Gedanken machen zu müssen. Und das Beste: es funktioniert dann alles und ist auch noch vollständig responsive!
LG, pixselig
-
Uhhhh schließe mich dem Vorredner an. Da ist ja nichts Responsive.
Sehr mieß, bei der aktuellen mobilen Nutzung -_-
falls du kein Plugin nutzen möchtest und selbst basteln willst, dann empfehl ich dir diesen link:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!