New Gamer logo größe wird verkleinert?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

/uploads/2015/01/cropped-Header-1.png
    300px × 80px

Da wird eine verkleinerte Datei geladen. Du müsstest die richtige im Theme auswählen können.

• Richtig aber diese wird automatisch so verkleinert.
    vom Header bereich im WP-Admin wenn ich den Header hochlade dann muss ich ihn zuschneiden und auswählen aber das geht nicht mehr aks 300 x 80 px :(

Jetzt meine frage kann ich es irgendwie so machen das ich einfach die Original datei dort integrieren kann?

• Schau hier ist die Header.php

Das steht drinn.
    Habe den Header brei mal fett dargestellt.

MfG
    Flo

• Im Theme wird die Größe des Bildes bestimmt. Wenn du in den Einstellungen nichts findest, dann suchst du in der functions.php nach der Funktion die das header-image bearbeitet oder bestimmt.
    Da es nur das Logo betrifft würde ich am Code nichts ändern, sondern einfach das cropped Bild loschen und dem Original den Namen cropped-.. geben.

• Okay super danke habe die einstellung gefunden.

Aber jetzt schaut das schon etwas merkwürdig aus oder nicht?

Ich werd da mal etwas experementieren.

Aber vielen dank schonmal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!