wp205 kann Beiträge nicht mehr löschen

• Hallo
    hab im Forum schon rumgeschaut, aber keine Lösung gefunden. Ich kann seit dem Update auf 2.0.5 keine Beiträge mehr Löschen. Auch einen Blogroll brachte ich nicht mehr weg. Bekomme immer die Meldung "You don't have permission to do that.".

Natürlich bin ich als admin eingeloggt und hab, wie im forum hier auch schon empfohlen, dem Admin explizit dieses Recht nochmal neu zugeordnet. Trotzdem, lässt sich einfach kein Beitrag mehr löschen. Das Problem mit dem Blogroll hab ich nun direkt in der DB gelöscht, ist ja aber auch keine Lösung...

Wer weiss Rat?
    Herzlichen Dank,
    Pierre

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmmm, Problem gelöst?

Ziemlich zufällig hab ich wohl das Problem rausgefunden. Ich habe dasselbe mal mit Camino probiert und siehe da, alles wurde anstandslos gelöscht, als ich als admin eingeloggt war. Nun hab ich in Firefox sämtliche Caches, Cookies und gespeicherten Passwörter, History, einfach alles gelöscht und war überrascht, als ich nun wieder löschen durfte...

Vielleicht sollte man hier die Firefox-User drauf aufmerksam machen? Habe nie irgendwo gelesen, dass man Cache oder was auch immer löschen muss, nach einem Update.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!