• einen wunderschönen der forumsgemeinde....
    trotz forensuche habe ich leider keine antwort auf meine frage hier gefunden, in meiner slideshow schneidet es mir oben und unten die bilder ab, ich habe die bilder auch 1200-600 oder 1200-800 versucht aber egal wie ich es einstelle verschwindet oben und unten denke ich ca ein teil von 80-100.

jetzt meine frage, wie gross sollten die bilder bei der slideshow sein? bin ich nur zu doof bei der einstellung der seite??

hoffe ich blamiere mich mit der frage nicht bis auf die knochen und danke für eure geduld

lg tom

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• einen wunderschönen der forumsgemeinde....
    trotz forensuche habe ich leider keine antwort auf meine frage hier gefunden, in meiner slideshow schneidet es mir oben und unten die bilder ab, ich habe die bilder auch 1200-600 oder 1200-800 versucht aber egal wie ich es einstelle verschwindet oben und unten denke ich ca ein teil von 80-100.

jetzt meine frage, wie gross sollten die bilder bei der slideshow sein? bin ich nur zu doof bei der einstellung der seite??

hoffe ich blamiere mich mit der frage nicht bis auf die knochen und danke für eure geduld

lg tom

welche Slideshow mit welchem Plugin erstellt und wo findet das statt... Link!

meine Glaskugeln kurieren noch ihren Sylvesterkater aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!