Visueller Editor weg - Nachdem WP-Seite über die Haupt-Domain ansprechbar war

• Hallo, hatte WP in einem Unterorder um die Seite im Hintergrund zu bauen. Nachdem sie fertig war, habe ich diese Routine gemacht: http://www.rietsch-design.de/wordpress-inst…n-aufrufen.html um die WP-Seite über die Haupt-Domain anzusprechen. Seit dem ist der Visuelle Editor weg. Ich habe auch schon im Forum gestöbert und folgendes gemacht:

1. wp_admin + wp-includes Ordner komplett neu hochgeladenn
    2. habe in der wp-config-Datei das eingegeben: define('CONCATENATE_SCRIPTS', false);
    3. Habe die Datei „wp-tinymce.js.gz“aus dem Verzeichnis: wordpress/wp includes/js/tinymce neu hochgeladen
    4. der Haken bei Profil "Beim Schreiben den WYSIWYG-Editor nicht benutzen" ist nicht gesetzt

Hat leider alles nicht funktioniert. Der Inhalt ist in der Frontside zu sehen und im HTML Editor. Hat evtl. noch jemand eine Idee Daaaaanke Micha:-(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gestern 3 Std. heute 1 Std. nun hab ich das Problem detected :lol: Sehr geholfen dabei hat mir der Browser Firefox, den ich sonst nie benutze. Dieser hat unter Extras - WebEntwickler die Funktion "Web Konsole". Und diese Konsele (Ich liebe sie :-) hat mir sofort den Fehler angezeigt. Es war ein Script (Simple Breaks). Durch die Deaktivierung dieses Plugins wurde der Editor wieder angezeigt. Danke Micha :D

• Hallo wpmike70.

Hast Du zufällig auch WP4.1?
    ich habe dasselbe problem mit dem visuellen editior (erhalte nur den code teil).
    Kannst Du kurz sagen, was Du im Script (und wo) geändert hast?
    Das wäre toll.

Bin da nicht so gut mit der Konsole, wie Du, fürchte ich ……
    Merciii ;)

• Hallo, die Konsole ist nichts schlimmes ;) Die kann dir aber anzeigen, wo das Problem liegt. Also dein WP Admin mal in Firefox öffnen, dann im Firefoxmenue auf Extras - WebEntwicker - Webkonsole. Da könnte dann schon stehen, was der Fehler wäre. Ansonsten mal hier schauen:

http://www.how-to-wordpress.de/2013/02/wordpr…ert-nicht-mehr/

Oder mal alle Plugins einzeln!!! deaktivieren und schauen ob dadurch der editor wieder erscheint. M. M. nach liegt das nicht an 4.1. Grüße

• Hi, ich habe es geschafft mir die Dateien runter zu ziehen. Nun weiß ich aber leider nicht, wo ich die Script Dateien finde. Und wie das mit dem ändern am besten funktioniert. :???: (doch kein Geek….)

Könntest Du helfen?

Die Konsole hat folgende Infos gemeldet:

document.createAttribute() sollte nicht mehr verwendet werden. Verwenden Sie stattdessen element.setAttribute(). imtranslatorOverlay.js:2754

setAttributeNode() sollte nicht mehr verwendet werden. Verwenden Sie stattdessen setAttribute(). imtranslatorOverlay.js:2756

Wäre super!

Merci :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!