Hallo Zusammen.
Ich habe eine Frage zu den Links in der Sidebar des Twenty Eleven Themes.
Wie kann ich dort Links hinzufügen oder entfernen?
Die Website an der ich mich gerade austobe.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Zusammen.
Ich habe eine Frage zu den Links in der Sidebar des Twenty Eleven Themes.
Wie kann ich dort Links hinzufügen oder entfernen?
Die Website an der ich mich gerade austobe.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Falls Du Links zu externen Seiten meinst kannst Du zum Beispiel https://wordpress.org/plugins/simple-links/ verwenden.
Danke für den Tipp, ich werde Ihn sicher später auch noch benötigen. Ich meinte allerdings die internen Links. Falls Du Dir mal die Website angesehen hast, sind Dir bestimmt die Links aufgefallen die doppelt sind, also in der Sidebar und im horizontalem Menü. Zum Beispiel - Startseite, Kontakte... - usw. Diese Links brauche ich in der Sidebar nicht und ich möchte diese entfernen.
Unter Design -> Widgets kannst Du das Menü Widget entfernen. Sollten dort noch keine Widgets in der Sidebar sein, hat dein Theme eine Defaulteinstellung. In diesem Fall ziehst Du z.B. ein leeres Textwidget in die Sidebar.
Unter Widgets habe ich viele Möglichkeiten etwas in der Sidebar hinzuzufügen oder zu entfernen, unter anderem auch das Widget "Seite". Dieses Widget erzeugt die Links in der Sidebar die unter "Team" stehen. Wenn ich dieses entferne, sind alle Links die unter "Teams" stehen weg. Ich möchte aber, dass nur die Links der Teams angezeigt werden. Das heißt konkret, Events, Gallery, Kontakt, Startseite möchte ich nicht in dieser Auflistung drin stehen haben.
Ich habe erst damit angefangen mit Wordpress zu arbeiten.
Und genau so sieht doch Deine Sidebar aus. Nur die Links der Teams. Wo ist denn jetzt das Problem?
Ich weiß jetzt nicht wie ich das noch erklären könnte.
So schaut die Seite momentan aus.
Sidebar
Suchen
Kalender
Teams
- Events -> weg damit
- Gallery -> weg damit
- Kontakt -> weg damit
- Startseite -> weg damit
- Team DSAB I
- Team DSAB II
- Team PGL
- Team Steeldart
Kategorien
Letzte Kommentare
Archive
so möchte ich das haben!
Ich hab es selbst, bzw mit Hilfe von
https://blogsheet.info/wordpress-grun…einfuegen-12382
heraus gefunden. Jetzt passen die Links so wie ich es möchte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!