Problem im Backend Bekomme folgende Meldung...Missing argument 2 for wpdb::prepare..

• HAálo,

schön das Du Dir Zeit nimmst und meine Problem liest.
    Ich habe meine Homepage auf die neuste Wordpressversion abgedatet.
    Die Homepage lautet http://www.bauchredner-zauberer.de
    Sie funktioniert auch noch.
    Leider aber nicht im Backend
    siehe
    http://www.bauchredner-zauberer.de/wp-admin/
    da bekomme ich folgende Meldung

Warning
    : Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /var/www/virtual/zappo-entertainment.de/bauchredner-zauberer.de/htdocs/wp-content/plugins/wp-super-edit/wp-super-edit.core.class.php on line 112 and defined in /var/www/virtual/zappo-entertainment.de/bauchredner-zauberer.de/htdocs/wp-includes/wp-db.php on line 1152

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/zappo-entertainment.de/bauchredner-zauberer.de/htdocs/wp-includes/wp-db.php:1152) in /var/www/virtual/zappo-entertainment.de/bauchredner-zauberer.de/htdocs/wp-includes/pluggable.php on line 1178

Weiß Du vielleicht einen Rat wie ich das Problem lösen kann, zumal ich ja nicht ins Backend komme.

Grüße

Zappo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deaktiviere mal das Plugin wp-super-edit, indem du den Plugin Ordner via Ftp Client umbenennst.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo Maxe,

danke für Deine Unterstützung. Ich bin im FTp sowietgekommen und habe das Plugin gefunen.
    Jetzt stehe ich vor der Frage in was ich es umbenennen soll.
    Muss ich da etwas beachten.

Vorab schon mal Danke

Zappo

• Hallo Maxe,

danke für Deine Unterstützung. Ich bin im FTp sowietgekommen und habe das Plugin gefunen.
    Jetzt stehe ich vor der Frage in was ich es umbenennen soll.
    Muss ich da etwas beachten.

Vorab schon mal Danke

Zappo

ab dem Moment wo du den Namen umbenennst ist es deaktiviert,
    keine Sonderzeichen, keine Umlaute, einfach ein Minus oder eine 0 dranhängen, dann ist das Ding deaktiviert..

• Hallo Maxe und hallo Monia,

ganz herzlichen Dank für die tolle Unterstützung. 1. ging es rasend schnell und 2. hat es funktioniert.

Alles Gute

Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!