Empfehlung für ein sehr wandelbares Theme für Firmenseite gesucht

• Hallo,

ich bin am Verzweifeln, seit gestern probiere ich mich durch verschiedene WP Themes, versuche sie für mich anzupassen und laufe immer ins Leere, weil sie kaum änderbar sind. Die Seiten sind so starr, alleine schon, was die Schriften angeht. Meistens kann man noch nicht einmal die Schriftgröße anpassen (oft ist sie riesig und unschön), auch Farben sind oft kaum änderbar und wenn, dann sehr begrenzt. Fotos, vor allem Logo sollten einfügbar sein. Bei einigen konnte ich noch nicht einmal das Menü nutzen, wie ich es wollte und ich habe nur einen geringen Anspruch. Oft sind sie zu sehr auf Blogs ausgerichtet (ich weiß zwar, dass WP vor allem für Blogs ist, aber auch einen Blog muss man doch ändern können). Ich möchte aber möglichst nicht selber die Änderungen programmieren müssen, weil ich mich sonst wieder in ein neues Thema reinfrickeln muss und dafür die Zeit nicht habe.

Kann mir vielleicht jemand ein aktuelles und möglichst auch für mobile Geräte nutzbares Theme empfehlen, das schön (jaja relativ) und vielfältig nutzbar ist? Oder wo kann man günstig (!) ein deutsches Theme kaufen?

Freue mich auf vielfältige Vorschläge.

Viele Grüße
    datenschutz :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Enfold ist sehr flexibel.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!