Suche Plugin zur Kommentarfunktion INNERHALB einer Seite

• Hallo zusammen!
    Bin erst neu hier und hab kein Thema dazu gefunden.

Ich poste regelmäßig Videos auf meiner Website. Für die jeweiligen Kategorien habe ich eine eigene Seite. Bspw. Kat 1 - dann füge ich immer die Video URL untereinander ein. Damit sieht der Nutzer dann logischerweise eine Youtube Verlikung/Videofeld nach/unter der anderen. Ich möchte aber im "Seite bearbeiten Modus" in Visuell oder Text Bereich, ist egal, unter jedes Video eine Kommentarfunktion schalten. Ähnlich wie die Kommentarfunktion, welche man für jede einzelne Seite einstellen kann. Das sieht man ja aber dann nur ganz unten und ich möchte es, wie gesagt, zwischen bzw. unter jedem Video innerhalb der Seite. Natürlich müsste ich auch in der Lage sein die Kommentare zu verwalten. Wie in der Standardversion.
    Benutze das Template Pinboard

Danke euch bereits vorab für eure Ideen!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es gibt nur ein WordPress-Kommentare pro Beitrag/Seite.

Du nimmst eine Kategorie-Seite in dein Menü auf.
    z.B. Kategorie "Meine Videos"

Dann erstellst du jedesmal einen neuen Beitrag mit dem neusten Video, dem wird natürlich diese Kategorie zugewiesen und er bekommt dann natürlich auch seine eigenen Kommentare.
    In der Kategorie-Übersicht sieht man dann alle Beiträge (nja, so viele, wie auf eine Seite passen, was du in den WordPressEinstellungen definiert hast)

Einmal editiert, zuletzt von himitsu (8. Januar 2015 um 12:23)

• Klingt kompliziert. Mache etwa 5 Videos am Tag. Einen direkten Shortcode für Kommentarfunktionen gibt es wohl nicht zum Einbinden in den Tex?
    Und wie erstellt man eine Kategorie? Finde im Menü-Bereich zwar die Anzeige Kategorie. Aber nicht zum Erstellen.

• schon alleine die Zuordnung von Kategorien in Seiten ist mMn falsch.
    Du ordnest Beiträge einzelnen Kategorien zu. Diese Kategorien ziehst du, anstelle der Seiten, ins Menü. Schon hast du alles was du dir wünschst und brauchst nicht umständlich mit Seiten arbeiten.

Und wie erstellt man eine Kategorie? Finde im Menü-Bereich zwar die Anzeige Kategorie. Aber nicht zum Erstellen.

Beiträge -> Kategorien

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!