Trackback abschalten

• Hallo Leute,

Ich versuche etwas Neues mit Word-Press aufzuziehen und stehe auf dem Schlauch.

1. Wie bekomme ich alle Meldung, z.B. No comments u.s.w. auf Deutsch hin?
    2. Wie bekomme ich die Trackbacks senden, Trackback link: http://www.xxxxx und alles was mit Trackbacks zutun hat für immer wieder weg?

Ich brauch es nicht!

Ich nutze das Thema „Tarski“

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nimm unten das häkchen raus... kannst du über (s. oben) optionen) aktivieren.

OK! Nur kann ich als Anfänger nichts mit deinen Kürzeln anfangen.

Ich hab es bereits oben das Häkchen Trackback senden abgestellt.

Erlaube Link-Benachrichtigungen von anderen Weblogs (Pingbacks und Trackbacks) ist ab geschallten.

Es erscheint aber unter jeden Beitrag wieder. Siehe Bild.

Und wie kann ich noch als letztes die Log-In Seite selbst gestalten??

Danke für jede Hilfe.

• 1. http://forum.wpde.org/konfiguration/…t-anpassen.html
    1.2. Was haben Kommantare mit Trackbacks (siehe Überschrift) zu tun?
    2. In den Beiträgen gibt es auch nochmal diese Option (je Beitrag/Seite). Eventuell ist das in Einstellung > Diskusionen ja "nur" die Grundeinstellung für neue Beiträge und Seiten?

Und die Weiterentwicklung dieses Themes ist seit über 2 Jahren praktisch gestorben.
    Könnte keine schlechte Idee sein, sich langsam Mal nach was Neuem umzusehn.

• Könnte keine schlechte Idee sein, sich langsam Mal nach was Neuem umzusehn.

z.B. ? :?

Ich bin nicht der Profi!

Und wie lässt sich es einstellen, das Leser auch neue Themen beginnen können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!