Kann keine Bilder mehr einstellen

• Hallo an alle!

Leider habe ich folgendes Problem:

Ich kann in meinem Artikel keine Bilder mehr einfügen.
    Habe sie erfolgreich in der Mediathek hochgeladen, aber der Button "Medien einfügen" reagiert nicht.

Ebenso der "Link einfügen" - Button.

Habe schon Folgendes probiert:

Auf Firefox-Browser gewechselt (arbeite sonst erfolgreich mit Safari)
    Cache geleert und danach neu gestartet.

Mir ist das auch schon mit der vorherigen Version passiert. Deswegen habe ich gestern auf 4.1 aktualisiert.
    Aber auch hier tut sich nichts.

Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke schon mal im voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deaktiviere alle Plugins und teste ob es dann geht. Falls nicht stellst Du auf ein Standardtheme um und testest erneut. Geht es dann, ist Dein Theme nicht 4.x kompatibel. Funktioniert es nach dem Deaktivieren aller Plugins, aktivierst Du eines nach dem anderen und testest jedesmal erneut bis der Fehler auftritt.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Puuhh - geschafft! Der Tipp war Geld wert - Danke!
    Ich habe alle Plugins deaktiviert, danach eins nach dem anderen aktiviert und aktualisiert.
    Und immer die Tests gemacht.
    Alles funktioniert.
    Danke für die schnelle Hilfe!

• Der Tipp war Geld wert

Ja dann ...

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!