SportsPress - Manage Leagues & Sports Clubs

• Hallo!

Ich benutze das SportsPress - Manage Leagues & Sports Clubs Version 1.5 mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Nun habe ich allerdings an Darstellungsproblem der Ligentabelle. Eigentlich dachte ich das man mit diesem Aufruf :

[league_table id="1176" number="4" columns="gp,pts,gf,ga,s,s-2,n-2,n,diff" show_team_logo="0" show_full_table_link="0"]

die Reihenfolge das Spalten festlegen kann, dies funktioniert so allerdings nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen.

Grüße Tom

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da solltest Du den Entwickler fragen. Laut Doku ist der Aufruf:

Code
    [league_table id="99" number="5" columns="w,d,l,pts" show_team_logo="0" link_posts="1" paginated="0" show_full_table_link="1"]

Das sieht aus wie bei Dir. Möglicherweise mag der Shortcode keine Spaltenamen mit einem Minuszeichen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Das scheint eigentlich egal zu sein, ob das ding ein Minus hat. Auch wenn ich mir die Climns pg, pts anzeugen lasse, bestimmt das Plugin die Spaltenreihenfolge

• Da solltest Du den Entwickler fragen. Laut Doku ist der Aufruf:

Code
    [league_table id="99" number="5" columns="w,d,l,pts" show_team_logo="0" link_posts="1" paginated="0" show_full_table_link="1"]

Das sieht aus wie bei Dir. Möglicherweise mag der Shortcode keine Spaltenamen mit einem Minuszeichen.

Jetzt funktioniert es. Man muss mit mit dem Reihenfolge Attribut in der Konfiguration der einzelnen Spalten spielen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!