Neuer Blog zum Thema Bloggen

• Guten Morgen,

nachdem ich mit meinem bisherigen Blog mal pausieren muss, habe ich ein Alternativ-Projekt gestartet - blogkanone.de.

Hier will ich Erfahrungen aus meiner bisherigen (doch recht erfolgreichen) Bloggerzeit weitergeben. Zugegeben, es gibt etliche solcher Blogs, aber es gab vor zwei Jahren auch schon etliche Heimwerker-Blogs :-)

Aktuell ist natürlich auch noch nicht allzu viel zu sehen, aber das wird sich in den nächsten Tagen und Wochen ändern.

Was mich jetzt natürlich interessieren würde, ist, was ihr davon haltet. Die Zielgruppe sind Leute, die einen Blog starten wollen, noch nicht so lange dabei sind oder ihren Blog besser vermarkten wollen.

Die URL lautet http://www.blogkanone.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dein Schreibstil gefällt mir, hatte öfters ein Grinsen im Gesicht. ;)

• Guten Abend Leute,

danke für eure Kommentare, besonders natürlich von borusse :-)

gericoach: Du hast recht. Das muss ich noch mal ändern. Ja, ich habe ansonsten nichts gemacht - Ich finde, twentythirteen sieht super aus. Bevor ich da was verhunze, bin ich lieber vorsichtig :-)

• Hallo Butterfly,

in der Tat - Da muss noch was hin - Man wird schon nach ein paar Tagen betriebsbling :-) Allerdings werde ich das erst machen, wenn es ein paar anzeigenswerte Inhalte gibt. Mit den Social-Icons bin ich noch am Überlegen. Schon bei meinem letzten Blog hat sich herausgestellt, dass die Social-Seiten kaum Einfluss haben...

• Es müssen ja keine Social-Butons zum Teilen sein, sondern könnten welche auf Deine Facebook-Seite, Twitter-Kanal etc. sein. Wenn Du so etwas hast, macht es bestimmt Sinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!