weißer Balken über dem Slider

• Hallo zusammen,

die Frage wurde wahrscheinlich schon oft gestellt, aber ich habe dazu leider nichts gefunden.
    Ich habe eine statische Seite mit einem Slider (Revolution Slider) mit dem Wordpress Theme Zeyn erstellt und es sitzt direkt AUF dem Slider ein weißer Balken (ca. 30 px hoch). Kann mir jemand sagen, wo bzw. wie ich den entfernen kann?

Danke & Gruß
    mrsbold

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Link zur Seite bitte

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• z.B. ganz an das Ende der Datei [FONT=courier new]zeyn/css/detheme.css[/FONT] das hier schreiben oder die entspr. Stelle mit dem [FONT=courier new]padding-top: 30px;[/FONT] weiter oben ca. Zeile 8614 auskommentieren.

Code
    body.home .content {
      padding-top: 0;
    }

Edit: Übrigens ist die [FONT=courier new]meta property="og:description"[/FONT] Erstellung für Facebook defekt, sie zeigt den Visual Composer "Quellcode", also all die Shortcodes...

Einmal editiert, zuletzt von b3317133 (6. Januar 2015 um 22:52)

• Wie komme ich über das Wordpress Dashboard zur Zeile 8614? Ich hatte den Code im Editor eingefügt?!
    Danke für den Tipp mit dem Quellcode: wie repariere ich den Fehler?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!