shoutcast plugin erweiterung, internet radio in wp

• hi leute,

ich probiere gerade das shoutcast plugin für meine site anzupassen.
    leider komme ich bei folgenden punkten nicht weiter:
    - ich möchte den stationsnamen auslesen ($station) und anzeigen
    - track und artist ($playing) würde ich gerne voneinander trennen, um sie besser formatieren zu können
    - die box müsste in etwa 3min abständen einen refresh kriegen, um immer den aktuellen titel angezeigt zu kriegen

wer kann mir bei diesen punkten helfen?
    ich denke auch, diese ergänzungen könnten für mehrere wp-user interessant sein, damit kann man dieses plug auch ernsthaft verwenden...

dank im voraus!
    et

code sieht so aus:

wp_shoutcast_config.php

einbindung sidebar

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• yo eyetag,

das wollte ich auch gerade vorschlagen. ich hatte mal einen internetradiosender, aber habe ihn vorläufig eingestellt da die GVL die Kosten dafür um nahezu 1000% erhöht hat.
    Jetzt plane ich auf meine website auch WP einzusetzen und dennoch shoutcast zu integrieren. der plan ist jetzt erstmal radio on demand anzubieten.

wenn hier noch interesse an einem plugin besteht, helfe ich gerne mit - soweit ich kann.

mdg,
    josch

• ja josh, dann schau dir wp_shoutcast doch mal an. bzw. den code oben auf der seite. auf blog.eyetag.de siehst du, wie das integriert aussieht. ich kann halt leider kein php, sonst hät ichs schon lang gemacht... wie siehts bei dir damit aus?

gruß
    et

UPDATE: HAB DAS PLUG zzt DEAKTIVIERT, DA ES NICHT SO FUNKTIONIERT, WIE ICH MIR DAS VORSTELLE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!