Nach WP Update Themes nicht mehr installierbar

• Hallo,

frohes Neues!

Ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Habe gestern WP auf 4.1 (von 4.0 upgedated). Nutze seit 2012 erfolgreich ein Inkthemes Theme GoldenEaglePro Vers. 1.1 und seit dem Update erhalte ich Warnungshinweise, die ich nciht verstehe:

[COLOR=#FF0000][FONT=Open Sans]Warning: Illegal string offset 'of_template' in /webspace/13/47279/lunapads.de/wp-content/themes/goldeneagletheme/functions.php on line 70
    [/FONT][/COLOR][COLOR=#FF0000][FONT=Open Sans]
    Warning: Illegal string offset 'of_themename' in /webspace/13/47279/lunapads.de/wp-content/themes/goldeneagletheme/functions.php on line 70
    [/FONT][/COLOR][COLOR=#FF0000][FONT=Open Sans]
    Warning: Illegal string offset 'of_shortname' in /webspace/13/47279/lunapads.de/wp-content/themes/goldeneagletheme/functions.php on line 70

[/FONT][/COLOR]Ich habe bereits InkThemes dazu kontaktiert, die das Theme mit wp 4.1 heute nacht getestet und keine Fehler festgestellt haben. Die sagen, die sollte das Theme nochmal komplett neu aufspielen.

was heißt denn illegal string offset?

Versuche ich das, sagt mir Wordpress folgendes:

[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Das könnte an WordPress.org oder der Konfiguration dieses Servers liegen. Solltest du weiterhin Probleme haben, wende dich an den Support.

[/FONT][/COLOR]
    Meine Seite ist seit Anfang an United Domains gehostet und mein Webspace hat PHP 5.4.
    Eine neuere Domain (ebenfalls auf UD gehostet) von mir hat gerade letzte Woche ebenfalls WP 4.1 erhalten und keine Probleme….

Ich weiß nciht weiter und brauche bitte recht schnelle Hilfe, da Webseite seit gestern down. :-( Ich bin halbwegs IT versiert. Leider ohne Programmierkenntnisse.

Herzlichen Dank im voraus!

Liebe Grüße, B

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke.

Kann diese Fehlfunktion dann auch der Grund dafür sein, dass sich keine Themes innerhalb von WP mehr anzeigen geschweige denn installieren lassen?

• Der developer (inkthemes, india) sagt zu den warnings übrigens, ich sollte in der wp-config Datei folgendes ändern:

[COLOR=#339966][FONT=Georgia]define(‘WP_DEBUG’, false); // disable debugging mode by default

[/FONT][/COLOR]Ich habe die config entsprechend geändert (stand aber ja eh schon auf false), allerdings sind die warnings immer noch da (cache natürlich nochmal entleert vor quercheck).

Wie schätzt ihr diesen debugging-hinweis ein (richtig oder falsch?)?
    Oder habt Ihr eine bessere Idee?

Danke für Hinweise!

Britta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!