Hallo,
ich suche eine Möglichkeit, im Beitrag und auf den Seiten, das Datum und den Autor zu löschen. Ich finde es weder in der index.php, single.php, archive.php.
Wp 4.1
Thema Celestial-Lite
Wie stelle ich es am besten an? :?:
Patrick
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich suche eine Möglichkeit, im Beitrag und auf den Seiten, das Datum und den Autor zu löschen. Ich finde es weder in der index.php, single.php, archive.php.
Wp 4.1
Thema Celestial-Lite
Wie stelle ich es am besten an? :?:
Patrick
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Link zur Site bitte.
sorry habs ganz vergessen :oops:
In der style.css eines Childtheme folgende CSS regel eintragen:
Also einfach ganz unten einfügen? Sorry für diese leihenhaften fragen (Anfänger).
Entweder unten anfügen oder, falls bereits eine Regel für die Klasse existiert, diese anpassen. Wichtig ist, dass es in einem Chilttheme gemacht wird.
Wenn ich den Ordner wp-content/themes/celestial-lite/child-theme öffne gibt es dort nur eine zip Datei Namens celestial-lite-child.zip und eine Datei svn-vNpP4j. Muss ich dort jetzt eine Datei Namens style.css erstellen und in dem Ordner child-theme einfügen?
Bitte lese die Anleitung um ein Childtheme zu erstellen. Den Link hatte ich extra mit gepostet, weil ich mir schon dachte das diese Frage aufkommt.
Danke mensmaximus. Es hat geklappt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!