• Hallo Zusammen

Auf einer bestehenden HP möchte ich eine Fotoreihe anlegen.
    Ein Beispiel habe ich unter dieser Adresse gefunden.

http://www.deutsche-beteiligung.de/home

[FONT=&amp]Da meine Kenntnisse im Umgang mit WP sehr begrenzt sind, und sollte ich mich selber auf die Suche machen, befürchte ich evt. Etwas kaputt zu machen.
    [/FONT]Deshalb[FONT=&amp] wäre es nicht schlecht wenn mir ein entsprechendes Plugin entflohen werden könnte.[/FONT]

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Bemühungen.

MfG.
    Manni

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du meinst den Slider im Kopf? Dann kannst du selber mal nach Slider suchen. Da gibt es diverse Plugins. Ich nutze öfter Meteo-Slides. Es gibt aber auch reine Content-Slider.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Slider kannst du auch in einem Beitrag/Seite nutzen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!