Such ein einseitiges Theme, wo ich einfach nur chronologisch Bilder & Co. posten kann

• Ich suche ein ganz simples Theme, das zentiert ausgerichtet ist. und wo man in der Mitte einfach nur seine Reputation posten kann, ganz minimalistisch. D.h. entweder Bilder oder embeded Soundcloud oder Youtube. Wenn man auf die Elemente klickt, soll entweder das Video in Fullscreen oder die Bilder in Big-Size angezeigt werden. Das einzige was noch gut wäre, wenn ganz oben eine kleines Menü wäre, wo man quasi jeden Beitrag über ein (Hash)Tag filtern kann.
    Ich habe meinetwegen im Menü 3 Kategorien:
    A B C
    ....wenn ich „A“ anklicke, dann soll nur alle Beiträge angezeigt werden die ich mit „A“ vertagt habe, ansonsten alle chronologisch.

Kennt ihr eine Theme, dass sehr minimalistisch auf einer Ebene fungiert?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das kann im Wesentlichen jedes Theme. Twenty Thirteen wäre z.B. ein sehr minimalistisches.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Wie gesagt, das geht mit fast jedem Theme. Wie Du die Links setzt liegt bei Dir, einfach mit Ankern arbeiten.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Zitat

D.h. entweder Bilder oder embeded Soundcloud oder Youtube. Wenn man auf die Elemente klickt, soll entweder das Video in Fullscreen oder die Bilder in Big-Size angezeigt werden. Das einzige was noch gut wäre, wenn ganz oben eine kleines Menü wäre, wo man quasi jeden Beitrag über ein (Hash)Tag filtern kann.
    Ich habe meinetwegen im Menü 3 Kategorien:
    A B C
    ....wenn ich „A“ anklicke, dann soll nur alle Beiträge angezeigt werden die ich mit „A“ vertagt habe, ansonsten alle chronologisch.

Klingt natürlich auch irgendwie nach Kategorien.

Custom-Menu als Hauptmenü benutzen, dort Links für die Kategorien rein und dann viele Beiträge (nicht Seiten) schreiben, welche den Kategorien "A", "B" oder "C" zugewiesen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!