Syntax Error Fehlermeldung nach Aktualisierung der Übersetzung

• Guten Morgen,

absoluter Neuling bittet um Hilfe:

habe eben nach Aufforderung die Übersetzung aktualisiert. Seitdem funktioniert mein Theme "Covert Store Builder" nicht mehr. Bekomme die Fehlermeldung

parsererror: SyntaxError: JSON.parse: unexpected character at line 1 column 1 of the JSON data

Das ist verrückt, denn auf meiner anderen Website, wo ich die Übersetzung nicht aktualisiert habe, funktioniert alles einwandfrei.

Was tun? (und wie?). Danke für eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Das ist verrückt, denn auf meiner anderen Website, wo ich die Übersetzung nicht aktualisiert habe, funktioniert alles einwandfrei.

Was tun? (und wie?).

Erstmal auf der anderen Seite nicht aktualisieren :)
    Was meinst du mit "die Übersetzung aktualisiert"?

• Hallo Gericoach,

danke für die schnelle Antwort, du kleiner Schelm... "erst mal nicht aktualisieren" - ich werde natürlich deinen Rat befolgen. ;)

Spaß beiseite.
    Als ich mich heute morgen anmeldete, wurden 3 Aktualisierungen angezeigt - 2 Plugins + 1 Übersetzung.
    Auf der Home/Aktualisierungsseite wurde folgendes angefordert:

Hab ich natürlich gemacht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!