Biete Gastartikel zu unterschiedlichen Themen

• [COLOR=#141823][FONT=Helvetica]Biete gut recherchierte Gastbeiträge zu den Themen:[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#141823][FONT=Helvetica]- Haushalt
    - Gesundheit
    - Hobby
    - Immobilien
    - Technik[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#141823][FONT=Helvetica]Das genaue Thema können wir vorher, passend zu deinem Blog, vereinbaren. Der Artikel wird einen ausgehenden Link beinhalten.
    Dirk
    [/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gastartiel schreiben

Hy Du läufst mit Deiner Offerte bei mir offene Türen ein.
    Wie wäre es mit der Vergabe als Redakteur, vorausgesetzt, wir passen zu ein ander:grin:!!

Mein Blog: Marketing Promotion,
    Schreibe Dich ein und ich schalte Dich erstmal als Written User Frei.

Alles weiter ergibt sich dann von alleine.

Gruss aus Plön Schleswig-Holstein:-D

Fritz8666:mrgreen::lol:

Hab die Links gelöscht => sicher ist sicher, Monika

Einmal editiert, zuletzt von Monika (27. Januar 2015 um 19:04)

• hey hey,

ich habe vor kurzem eine Anfrage von einer Firma namens SAS bekommen :shock: - hat da schon mal jemand drüber geschrieben? Die sehen ja schon ziemlich seriös und erfolgreich aus und deswegen würde ich den Blogeintrag so professionell wie möglich gestalten. Die lassen mir ziemlich viele Freiheiten beim Schreiben, aber wisst ihr zufällig, ob die nicht doch genauere Vorstellungen haben? Ich mache das jetzt zum ersten Mal und würde gerne einen guten Eindruck hinterlassen. :wink:

LG
    Paulsi

Einmal editiert, zuletzt von Monika (27. Januar 2015 um 19:03)

• Keine Ahnung, ich kenne SAS nicht und konnte auch nicht so wirklich erkennen, was die eigentlich anbieten.

Du kannst ja mal in kurzen Worten erklären, was SAS macht und was Deiner Meinung nach Dich dazu qualifziert, darüber in Deinem Blog zu schreiben. Verwendest Du denn deren Produkte oder Dienstleistungen und kennst Dich gut damit aus? Auf welchem Blog würdest Du denn Deinen Artikel veröffentlichen und paßt der thematisch überhaupt dazu?

Oder bestand das eigentliche Angebot darin, in einem Forum mit dofollow-Links einen Link zu platzieren. :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Würde ich mal vermuten. Den sehen wir nicht wieder

Ich bin eine "sie" und doch, hier seht ihr mich wieder. :wink: Die Uni hält mich grade von allem ab, was Spaß macht ...

SAS stellt Software für Unternehmen her (für Datenmanagement).
    Oben hatte jemand kommentiert, er wüsste nicht, was die machen:

Zitat

SAS Big Data Analytics Lösungen helfen Unternehmen an weltweit mehr als 75.000 Standorten dabei, aus immer größeren Datenmengen konkrete Informationen für strategische Entscheidungen zu gewinnen und so ihre Leistungsfähigkeit zu steigern. (Source: Unternehmenszahlen SAS)

Ich hab einen Statistik-Blog und wir benutzen an unserer Uni (Köln) die Software von SAS. (Hier noch zum Beweis: Software Köln :grin: Alle sind so misstrauisch hier :mrgreen:) Darüber hatte ich halt geschrieben und ich vermute, deswegen haben die mich auch angeschrieben.

Aber das hat sich in der Zwischenzeit schon erledigt - Blogeintrag ist geschrieben und hat alles prima geklappt.
    Ich musste gar nicht so Panik schieben :mrgreen:

LG Paulsi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!