widgets werden beim Fruitful Theme nicht angezeigt

• Hallo,

irgendwie werden die widgets beim Fruitful Theme angezeigt.

Bei einem anderen Theme werden die angezeigt bei Fruitful Theme nicht. Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen bitte.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du bist doch schon lange genug im Forum um die Spielregeln zu kennen. Link zum Theme, Link zur Seite auf der man das Problem sehen kann, was hast Du schon probiert?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Zitat

Was mache ich falsch?

Eine verständliche Beschreibung wäre auch nicht schlecht.
    Was für Widgets?

Und werden die nun angezeigt oder nicht?
    Im ersten Satz steht die werden und im Zweiten steht die werden nicht.

• egal welche Widgets. z.B. Woocommerce Widgets. Diese möchte ich auf der rechten Seite anzeigen lassen. Die werden nur auf der Shop Seite angezeigt. Auf den anderen Seite nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!