Avada deutsche Sprachdatei richtig einpflegen

• Hallo,
    ich bin neu hier und Anfänger in Wordpress.
    Nach dem Update auf WP4.1 und Theme Fusion Avada auf 3.7.1 sind Texte auf englisch.
    Die deutsche Sprachdatei DE und MO sin im Sprachverzeichnis von Avada drin, so wie vor dem Update.
    Hier ein Beispiel

http://riedelfliesen.de/portfolio-items/terrasse-1/

Als Überschrift neben dem Bild "Project Description" soll eigentlich die Überschrift in Deutsch zu sehen sein.
    Nach dem Update ist es auf Englisch.
    Wo liegt da der Fehler.

Danke
    Steffen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hallo,
    soweit war ich schon, leider sind meine englisch Kenntnisse 0.
    Mit einem Übersetzer habe ich den Sinn aber verstanden.
    Es stellt sich mir die Frage, wo an welcher Stelle jetzt noch eventuell eine Einstellung anzupassen ist.

Danke
    Steffen

Heißen deine Sprachdateien de_DE.po und de_DE.mo und befinden sich auf dem Server im Verzeichnis wp-content/themes/Avada/languages?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!