Bilderserie mit Werbe-Einblendungen, möglich mit Wordpress

• Ich bin auf der Suche nach einem Plugin, dass es mir ermöglicht, Bilderserien darzustellen, bei denen der User durch die einzelnen Bilder klickt (next/prev button) und nach x Bildern wird dann anstelle des Bildes ein Werbebanner angezeigt (So wie es auf vielen Seiten, chip.de, bild.de etc. etc. gehandhabt wird).

Zurzeit verwende ich die Nextgen Gallery und habe darin auch recht viele Bilder verwaltet. Ist es irgendwie möglich das mit dem Imagebrowser umzusetzen, bzw. gibt es andernfalls andere Plugins?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi liibooy,

hab eine Weile gesucht, aber keine passende Lösung gefunden. Was vielleicht interessant sein könnte, wäre ein Plugin wie "Layered Popups". Vorab: Ich kenne das Plugin nicht, aber vielleicht kann es für folgendes genutzt werden:

Mit eingestellten Regeln wird definiert, dass ein Werbebanner als Pop-Up angezeigt wird, wenn eine Seite z.B. 5 mal hintereinander geladen wird. Das wäre bei einer Galerie der Fall, wo von Bild zu Bild geklickt wird. Ist diese Regel erfüllt, wird der Werbebanner eingeblendet. Vielleicht erlaubt das Plugin diese Funktion auf Seiten mit Galerien zu beschränken?

Wünsche viel Erfolg, bin gespannt zu lesen, welche Lösung dir geholfen hat.

Gruß,
    HerrMittwald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!