Suche Facebook Plugin für Bildschirmrand

• Hallo Wordpressgemeinde,
    ich bin noch recht neu hier, such ein Facebook-Plugin der am Bildschirmrand ein Facebook Button anordnet.

Ich habe auf dieser Seite (http://mittelalter-kurzweyl.de) so etwas gesehen, wenn man mit der Maus drauf geklickt hat, ist zb. die Likebox in die Website gefahren, hat man die die Berührung beendet so ist diese wieder eingefahren und man hat am Bildschirmrand nur den Facebookbutton gesehen.

Ich meine keine Likebutton oder Button die man via Shortcode einfügen kann.

Schwer zu erklären, ich hoffe ihr habt meine Suchanfrage etwas verstanden. Freue mich auf Rückmeldungen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 'ne Sekunden in den Quellcode geguckt und schon kann man in Google mal nach jslikeboxsidebar[COLOR=#d3d3d3]left[/COLOR] suchen, bzw. nach likeboxblue[COLOR=#d3d3d3]standard[/COLOR] oder mod_susnet_likebox.

Einmal editiert, zuletzt von himitsu (4. Januar 2015 um 03:36)

• Danke für deine Hilfe, leider sind die alle nicht für Wordpress, ich habe bereits google gefragt. Daher habe ich mich jetzt an euch gewandt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!