Kann keine Grafik hochladen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Da deine Seite streng geheim ist, können wir nicht helfen und du mußt das selber beheben.
Rechtsklick auf das Bild und dann
- Grafik-Info anzeigen
- Grafik anzeigen, bzw. Grafik-Adresse kopieren und selber nachsehn
- via Firebug und Co. im Netwerk nachsehn warum das nicht geladen wurde
- oder sonstwie ...
Jetzt hat hast du Infos zum Bild und weißt warum es nicht angezeigt wird.
Die Bilder werden serverseitig oft bearbeidet (GD > maximale Größe usw.), wenn also mit der Grafikfunktion was nicht stimmt, dann kann das Bild auch schonmal leer sein.
[size=8]Bezüglich der Einzigartigkeit: Wenn man genau den selben Text veröffentlicht, wie 100 Andere, dann ist das natürlich sehr einzigartig.[/SIZE]
-
Erstmal vielen Dank für den Hinweis. Über Rechtsklick auf das Bild bekomme ich nicht die gewünschten Informationen.
Was meinst Du mit streng geheim? Gerne würde ich Dir einen Blick auf meine Seite gewähren? Wie können wir das machen? Bin für jeden Tipp offen.
Danke.
-
Das kann an der Berechtigung liegen, etwas in das Verzeichnis zu schreiben.
Schau einmal mit FTP oder im Admin-Bereich des Hostings, welche Berechtigungen vergeben sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!