Link in keinem neuem Fenster öffnen

• Prosit Neujahr

Ich hätte gerne einen Link in der Mitte der Homepage geöffnet und nicht als eigenes Fenster.
    Siehe
    http://www.seniorenbund-pressbaum-tullnerbach.com/2/ unten rechts
    Widgets
    Abfuhrplan
    Dann habe ich zwei Links eingebaut, und die öffnen sich als eigenes Fenster, würde diese zwei Seiten gerne nicht als eigene Fenster sondern in der Mitte der Homepage haben als Seite oder Beitrag
    lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und der IFrame kommt in eine Fancybox/Lightbox, wie ein Popup, über den Inhalt der aktuelen Seite, wofür es bereits viele Plugins gibt.

Einmal editiert, zuletzt von himitsu (2. Januar 2015 um 23:01)

• Und bevor Du das machst wirfst Du sämtliche Umlaute aus den Dateinamen, die haben nämlich in einer URL nichts zu suchen und führen nur zu unschönen Ergebnissen, wie man sieht. Sonst fragst Du in 2 Wochen warum Google Deine Abfahrtpläne nicht indexiert.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Umlaute sind eigentlich kein großes Problem, wenn sie richtig behandelt werden, aber hier gibt es ein fehlerhaftes Encoding.

UTF-8 welches als Ansi behandelt wurde.

• Umlaute sind eigentlich kein Problem, wenn sie richtig behandelt werden, aber hier gibt es eine fehlerhaftes Encoding.

Und genau deshalb gehören sie nicht in URLs bzw. Filenamen. In einem Dokument hat man die Kontrolle über die Codierung, nicht aber auf anderen Systemen (Mailclients, Browser, PCs, Smartphones, usw.). Warum haben wohl die IDN Domains bis heute keinen Siegeszug gefeiert ;-)

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!