Hallo Zusammen und erstmal noch ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und Glück.
Ich komme Heute zu Euch mit einer Frage, welche mich schon seit einiger Zeit beschäftigt und zu der ich noch keine Lösung finden konnte.
Ich teste gerade etwas mit Wordpress rum und habe mir die Frage gestellt ob es möglich ist in einem Beitrag, welcher von mir oder einem neuen Mitglied meiner Seite bestimmte Punkte schon vorzugeben, ich meine also wenn man auf neuen Post drückt das im dann erscheinenden Fenster bereits einige Dinge im Post selber vorgegeben sind. Hintergrund ist das ich mit einem Freund zusammen einige Mitglieder verwalten möchte und dazu Einträge in einem Mitgliedbereich publizieren möchte. Ich möchte kein Plugin nutzen sondern wirklich nur so Arbeiten das halt schon bestimmte Dinge voreingegeben sind, damit halt alle Einträge das gleiche Aussehen haben und nicht hier und da mal eine Leerzeile ist die ein anderer Beitrag halt nicht hat. Besteht hier eine Möglichkeit sowas zu machen. Ich freue mich auf eure Antworten.