Hallo Leute,
Ich habe mir eine neue Domain registriert, weil ich sie passender für mein Projekt fand als die alte. Unter der alten hatte ich Wordpress via All-Inkl Softwareinstaller installiert. Nun hatte ich die (scheinbar beschissene) idee es mir so einfach wie möglich zu machen, und habe im Einstellungsbereich einfach die Domaindaten komplett auf die neue Domain umgestellt und alles alte raus gelöscht.
Beim Aufrufen des WP Login erschien dann kurzfristig eine Serverlogin-Seite, die ich aber nicht WP zurechnete. Einloggen konnte ich mich dort jedenfalls nicht. Ich installierte mir deshalb Wordpress unter der neuen Domian neu, auch via All-Inkl.
Das schien auch geklappt zu haben, denn All-Inkl sendete mir meine Wordpress Zugangsdaten per Mail.
Ich klickte den Link in besagte E-Mail, doch das Ergebnis ist folgendes: Ich bekomme die Meldung, dass der Server nicht gefunden worden sei. Frustriert wie ich war wollte ich dann alle WP Installtionen mittels FTP Zugang entfernen, was mir nicht gelungen ist. Es klingt bescheuert, aber das Problem würde sich dann doch lösen, oder?
Habe bisher nix auf der Seite eingestellt, also Datenverlust wäre mir sowieso egal.
Hat jemand einen Tipp, was ich tun könnte?