Localhost: Trackback und Pingbackproblem

• Hallo,

ich habe ein neues Problem, welches ich durch das Lesen im Forum nicht weiter gekommen bin, also es geht darum, dass ich mir zwei Rechner(server) in einem Lan verbunden habe um Wordpress mal auf zwei Apache Servern zu testen. Leider habe ich bis jetzt die Trackback und Pingback fkt nicht erfolgreich testen können. Ich konnte TRackback zu meinem Wordpress.com Account schicken, aber wenn mit einem zwei Rechner das testen will, dann fkt das nicht. Ich habe mod_rewrite bei beiden angeschaltet und auch meine beiden Firewalls ausgeschaltet, es geht aber nicht. Irgendwas muss ich bei der Konfiguration falsch gemacht haben. Bitte helft mir.

Danke

PS: Ich benutze die WP vers. 2.0.5

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und zwar habe ich meine Trackbacks und Pingbacks im Verwalten -> Moderation erwartend / Warteschlange gefunden, wie kann ich diese Warteschlange löschen, oder was kann ich machen, damit ich nicht jedes mal die Posts freischalten muss.

Danke

• hab das jetzt selber gelöst, ich habe bei der Einstellung der Kommentaren
    die Häkchen bei:
    muss der kommentierende Autor Name und E-Mail-Adresse hinterlassen.
    muss der Autor bereits einen zugelassenen Kommentar geschrieben haben.

raus genommen, jetzt fkt das wunderbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!