W3 Total Cache crashed CSS

• Hallo Community,

hat jemand von euch auch seit kurzer Zeit das Problem, dass W3TC bei Aktivierung das Design der Seite zerstört? Ich bin mir nicht sicher seit wann das so ist. Ich denke es liegt entweder an dem Wordpress Update auf 4.1 oder an einem Update von W3TC. Ich habe bereits versucht die "minify" Option zu deaktivieren, aber das hat leider nichts gebracht. Ich habe auch andere Caching Plugins wie WP Super Cache oder Cachify ausprobiert, diese führten ebenfalls dazu, dass die das Design des Seite zerstört wird und man nur die Links und den Text ganz ohne Design aufgelistet bekommt. Da ich auf anderen Seiten noch Wordpress 4.0 installiert habe und hier alles ohne Probleme läuft, gehe ich davon aus, dass es am WP Update liegt.

WP Super Cache hat übrigens gemeckert, dass zlib.output_compression aktiviert ist. Wo kann ich das deaktivieren?

Es geht um die folgende Seite: http://www.schulrucksacktest.org/

Aktuell habe ich das Caching Plugin deaktiviert.

Vielen Dank für eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die [COLOR=#333333]zlib.output_compression kannst du in der php.ini des Webservers deaktivieren, falls du Zugriff darauf hast. Ich nutze bei meinen WP Instanzen das WP Super Cache Plugin und konnte mit 4.1 keine Probleme feststellen. Hast du, bei aktiviertem Plugin, mal die Browser-Entwickler-Tools gecheckt bzw. welche Fehlermeldung erscheint, wenn du versuchst die CSS-Datei im Browser aufzurufen?[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!