Plugin Https SSL Free deinstallieren

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lösch den Plugin-Ordner via FTP-Client.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• das bringt leider nichts.

kannst du mal auf

http://www.able-goods.com

schauen. Obwohl ich das gelöscht habe und ein Backup drauf gemacht habe, wird man auf eine andere Seite weitergeleitet.

Mit dem Backup müsste doch auch die alte Datenbank hochgeladen sein oder?

• kann es sein, dass du die Site mal nicht ganz korrekt umgezogen hast? Diese URL taucht halt im Quelltext oft auf: http://www_able-goods_com.1.com.ar

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich habe nur das Plugin dummerweise installiert. Seit dem werde ich auf diese Seite weitergeleitet.

Was kann ich denn machen jetzt?

Meine Seite geht nicht. Die sollte heute oder morgen wieder online sein. Würde mich über deine Hilfe freuen.

• Leider komme ich in den wp-admin nicht rein :-(

und ich habe im shop ein artikel zum testen gekauft und zur kasse gegangen. ich kann den kauf nicht abschliessen. Man kann kaufen nicht klicken.

Ich brauche dringend eure hilfe.

Scheiss Plugin. Hat mir fast alles kaputt gemacht.

• ja das habe ich ja auch gemacht, aber das Problem besteht weiterhin. Musste in der Datenbank die wp_options ändern, damit es einigermassen funktioniert. Dachte das die Datenbank auch überschrieben wird. Hoster hat auch Urlaub bis zum 05.01. :-(

Wenn man das Backup drauf macht, wird doch die alte Datenbank doch auch mit hochgeladen automatisch oder?

• Hast du denn ein DB Backup (sql) gemacht oder nur die FTP Dateien gesichert?

• Ich habe den Hoster vertraut. Da steht folgendes:

[h=4]Sicherung[/h] Mit dieser Funktion können Sie eine gezippte Kopie Ihrer gesamten Websites oder von Teilen Ihrer Website auf Ihren Computer herunterladen.
    Die Datei zip enthält die folgenden gesicherten Elemente:

• Home-Verzeichnis
    • MySQL-Datenbanken
    • E-Mail-Weiterleitungs-Konfiguration
    • E-Mail-Filter-Konfiguration

gehe davon aus, dass auch die Datenbank mitgesichert worden ist.

• es gibt ein Cpanel da kann man das Backup hochladen oder man kann das Backup manuell entpacken und per FTP hochladen.

Jetzt sagt der hoster dummerweise das hier:

für installierte Software können wir leider keinen Support übernehmen. Wenn Dateien fehlen, müssten Sie diese installieren.

Es muß immer soviel Platz da sein, wie auch das Backup ungepackt groß ist, sonst kann dies nicht installiert werden. Ggfs. entpacken Sie das Backup lokal und laden nur die benötigten Daten vom public_html-Ordner per FTP hoch.

Es können, wie im Sicherungsassistenten angeben, nur Teilsicherungen von Ihnen wiederhergestellt werden, keine kompletten Backups. Diese dienen, wie dort auch angegeben, einem Umzug oder als lokale Kopie.

Das ist ärgerlich. Das mit der Teilsicherung wusste ich nicht. jetzt sieht meine homepage http://www.able-goods.de nicht so gut aus. Ein paar Fehler. Bilder fehlen, etc. Ich weiß nicht was ich machen soll.

• Im CPanel gibt es doch bestimmt irgendwo ein phpMyAdmin, oder eine ähnliche Datenbank-Bearbeitungs-Software?

Du hast also eine ZIP mit allem Nötigen drin.

• Home-Verzeichnis
    • MySQL-Datenbanken

Diese entpackst du, dann werden die Dateien via FTP auf den Server geladen.

Und die SQL-Datei könnte man über phpMyAdmin in die Datenbank einspielen.
    Bei mir liegt diese Datei innerhalb der Komplett-ZIP oder ich kann sie einzeln runterladen und dann heißt sie
    "backup_" + Datum + "_" + nochwas + "_db" (bei mir, kann also bei dir anders heißen)

Wenn sie .zip oder .gz ist, dann entpacken.
    Ohne Dateiendung eventuell in .sql umbenennen.

Dann die Datei über "Import" des phpMyAdmin hochladen und einspielen.
    Man kann auch einen Texteditor nehmen und nur den Dateiinhalt ins "SQL ausführen" des phpMyAdmin kopieren und ausführen.

Für die Zukunft: Es gibt auch Backup-Plugins für WordPress.

• Super! 1000 Dank! Ich habe immer nur die Backup hochgeladen. Wusste nicht, dass ich separat noch die SQL Datenbank, die im Backup drin ist, separat importieren muss. Hat super geklappt! Bin happy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!