Liebe Community,
ich bin sowohl in WordPress wie auch hier ein blutiger Anfänger - Antworten zur aktuellen Problemstellung konnte ich bislang nicht finden.
Ich habe bei WordPress den Style 'church' gewählt und konnte alles soweit einrichten und anpassen, wie ich mir das vorstelle. Einzig die Kommentare klappen nicht so wirklich.
An folgenden Anpassungen scheitere ich (http://www.archaeologos.at):
- 'Leave a comment' steht oben neben dem Titel und sollte wie der Rest auf deutsch erscheinen;
- Wenn 'Leave a comment' geklickt wird, wird die Seite neu geladen und ganz oben justiert und springt nicht zum Kommentarfeld (das ist für Besucher sicher sehr verwirrend);
- Nachdem ich die sozialen Medien Facebook und Twitter aktiviert habe, steht nun auch oberhalb der Kommentarmöglichkeit 'Profil', durchgestrichen durch eine dahinterliegende horizontale Linie. Gerne kann diese Option auch ganz entfernt warden, da es auch nicht zum Stil passt;
- Der Schriftstil passt ebenfalls nicht zum Rest.
Das war's auch schon ;-)
Ich hoffe auf ein paar Antworten, da ich an dieser letzten Nuss schon lange knabbere und erstmals am erhofften Ziel kläfglich scheiterte.
Besten Dank und ich wünsche euch einen schönen Jahresausklang, David (Team Archaeologos)!