Link wird nicht angezeigt in Sidebar

• Hallo zusammen,

ich bin grade am Verzweifeln: will zu einer bestehenden Linkkategorie, die mit Links bestückt auf der Sidebar auf bestimmten Seiten auftaucht, neue Links hinzufügen. Hab schon lange da nichts mehr hinzugefügt, und nun will mir das einfach nicht mehr gelingen. Habe auch alles schon mit Bestehendem verglichen und finde einfach keinen Haken: Auf Dieser Seite will ich neue Links hinzufügen - ich erstelle dazu einen neuen Link, vergebe den Namen, füge den Kurzlink ein (Bsp: http://hirnstromern.de/?p=858 oder versuchsweise auch den Permalink) und wähle die entsprechende Kategorie, wie bei all den anderen auftauchenden Links auch. Doch die neuen Links tauchen einfach nicht auf, weder auf der Hauptseite noch auf den entsprechenden Linkseiten, die in der Sidebar bisher auszuwählen sind.
    Was übersehe ich da, was ich früher anders gemacht habe?!!

Herzliche Grüße
    Matthias

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welches Widget wird zur Ausgabe der Links verwendet und wie sind dort die Einstellungen?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• - Individuelles Menü
    - gewähltes Menü: Einst schrieb
    - Show: Everyone
    - Show on checked Pages: Hauptmenü und all die Seiten, die über die Links erreichbar sein soll(t)en

• Und die "Links" hast Du auch im Menü hinzugefügt oder nur in die "Blogroll"?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Die Frage verstehe ich nicht. Kannst du mir das bitte genauer erläutern?!
    Wenn du beim Linkerstellen die Kategorien meinst, da sind die Links nur im entsprechenden Menu angehakt, keiner im Blogroll.

• Ach, jetzt ist der Groschen gefallen!!! Klar, ich hatte ja ein Menü erstellt und dort muss man die Links hinzufügen. Herzlichen Dank für die Unterstützung!
    Rutsch gut rüber!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!