Qtranslate und Betheme. Shortcodes funktionieren nicht bei Design "Items"

• Hallo,
    ich habe gerade eine Seite erstellt und mir das Design BeTheme gekauft.
    Da die Seite in 3 verschiedenen Seiten dargestellt werden soll habe ich mich für das Plugin qtranslate entschieden.

Bei normalen Seiten funktioniert die Sprachauswahl super.
    Aber bei Betheme kann man z.B. den Inhalt einer Seite auf die Startseite bringen und dadrünter Menüs, Maps, Gallieren, Diagramme usw. einfügen.

Also dieses moderne Design eben mit den Animationen beim runter scrollen etc.

Das Problem ist das es dort nicht möglich ist durch "tabs" für jede Sprache einen eigenen Text zu verfassen.

Die Shortcodes funktionieren leider auch nicht
    [:en]
    und das mit
    <---!>> ..... de ...

Habe ich versucht aber kein Erfolg.

Wenn ich das schreibe :
    <!--:en-->English text<!--:--><!--:de-->Deutsch text<!--:--><!--:tr-->Turkish text<!--:-->All language text
    Ist das ergebnis
    English textDeutsch textTurkish textAll language text

Kann mir da jemand helfen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• qTranslate ist qTranslate und funktioniert nicht immer und nicht überall.

Für das Theme wird WPML empfohlen (vor allem auch weil WooCommerce verwendet werden kann). WPML ist auch nicht wahnsinnig toll, aber wenn das Theme darauf ausgelegt ist, muss man es wohl oder übel verwenden. Oder Du verwendest eine Multisite-Installation, die allerdings auch ihre Tücken haben kann. Oder ein anderes Theme. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!