Deutsche Spachdatei "Sie" wird nicht dauerhaft übernommen!?

• Hallo,

seit ich das Update auf 4.1 gemacht habe wir die deutsche Spachdatei "Sie" wird nicht dauerhaft übernommen. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert aber ohne Erfolg. Bis zur Version 4.0 hat das manuelle überschreiben der Sprachdatei immer einwandfrei funktioniert. Ich weiss zur Zeit nicht weiter. Ist dieser "Fehler" vielleicht auch bei jemand Anderen aufgetreten?

VG
    Axel S.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In den FAQ steht, wie man das AutoUpdate für die Sprachdatei deaktiviert ... das sollte erstmal helfen, damit es nicht mehr überschrieben wird.

Gibt es in den MO/PO eigentlich eine Versionsnummer/Änderungsdatum, auf welches geprüft "nur" wird, oder woran wird eigentlich entschieden, ob ein Update gemacht werden muss?
    Dann müsste man nur dafür sorgen, daß die DU-Version immer eine größere Nummer hat.

• Hallo Axel,

Es ist schon eine Unverschämtheit, dass Wordpress "Sie-Datei" nach ein paar Stunden mit einer "Du-Datei". Das passt alles wunderbar in ein Vulgär-Kultur, die so ganz im Sinne von Immigranten-Deutsch jeden Bürger mit du
    anspricht.

Ich hasse es schon, wenn mich der Forenleiter mit Du anspricht, aber kann mich nicht wehren. Das hängt alles mit der Genderisierung unserer Sprache zusammen und dem Bestreben, Ausländern weiter in den Hintern zu kriechen. Wo ist die Würde geblieben?

Ich werde wahrscheinlich Wordpress de-installieren und ein seriöses Programm wählen.

Seien Sie gegrüßt

kbart

• In den FAQ steht, wie man das AutoUpdate für die Sprachdatei deaktiviert ... das sollte erstmal helfen, damit es nicht mehr überschrieben wird.

Gibt es in den MO/PO eigentlich eine Versionsnummer/Änderungsdatum, auf welches geprüft "nur" wird, oder woran wird eigentlich entschieden, ob ein Update gemacht werden muss?
    Dann müsste man nur dafür sorgen, daß die DU-Version immer eine größere Nummer hat.

Du meinst wohl, dass die Sie-Version immer eine größere Nummer haben müsste.

Ihre Probleme möchte ich (nicht) haben. Ist ja lächerlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!