• Ich arbeite mit der wpflag-gallery und habe sie aus Versehen gelöscht, hilfe! Die Tabellen sind noch in php myadmin vorhanden und auch in Filezilla noch zu sehen aber nicht mehr aktiv. Was kann ich machen? Ich habe sie mal aus der Datenbank heraus exportiert, was kann ich jetzt machen?
    Würde mich sehr freuen, wenn mir hier geholfen wird, vielen Dank schon mal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Backup vom Vortag einspielen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Nein, weil ich nicht weis welche Backup Strategie Du hast, ob Du Backups über ein Plugin durchführst oder der Provider das für Dich erledigt. Diese Informationen hast nur Du. Einfach mal die Unterlagen raussuchen, die Du bei der Konzeption der Seite erstellt hast.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Zitat

Backups über ein Plugin

Wenn man schon nicht weiß was ein Backup ist, dann würde ich das mal verneinen. :roll:

Viele Provider machen z.B. einmal am Tag ein Backup von Dateien+DB, welches man z.B. über das Kundenportal zurückspielen kann.
    Bei Fragen solltest du dich an den Support für deinen Webspace wenden.

Einmal editiert, zuletzt von himitsu (30. Dezember 2014 um 17:59)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!