Artikel zu Facebook und Twitter ohne externe Seiten

• Hallo,

ich such ein Plugin bzw. eine Möglichkeit meine Artikel primär zu Facebook zu crossposten und nach Möglichkeit auch zu twitter.

Ich habe leider nur sehr viele Sachen gefunden mit RSS Graffitti und co. Ich würde aber gern Wordpress intern ein Plugin dafür nutzen.

Ich hba edas hier gefunden:
    https://wordpress.org/plugins/wordpress-autosharepost/

Aber ist halt seit über 2 Jahren nicht aktualisiert. Daher die Frage ob es noch gut wäre solch ein Plugin zu installieren. Aus Sicherheitstechnischen gründen.

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da habe ich nur "Facebook" gefunden, das ist aber extrem schlecht bewertet.

"Add Link to Facebook" habe ich drauf. Die Proversion gibt es aber nicht mehr und in der normalen Version trägt er die Bereits geschriebenen Beiträge nicht nach bzw. ich weiß nicht wie man das einstellt. Gefunden hatte ich dazu nichts.

Bei der Facebook app, muss man open garph einrichten, das geht aber nicht. Es gibt einen Fehler und die Links im Plugin selbst zu FB sind tot.

Das Original Facebook Plugin von Facebook ist irgendwie schrott und ich kann die Bewertungen nachvollziehen.

Einmal editiert, zuletzt von eXestend (30. Dezember 2014 um 11:00)

• dann such nochmal.
    https://wordpress.org/plugins/social-media-auto-publish/

• Das habe ich auch schon. Sowie Microblogpost und co.

Das von Dir gerade genannte Plugin teste ich gerade. Auch wenn mich da tierisch nervt, wie bei allen anderen, das es immer "Premium Versionen" gibt wo man für eigentlich essenzielle Funktionen horrende Preise zahlen muss.

Dann doch lieber gleich Kostenpflichtig anbieten statt den PaytoWin Stil benutzen.

Aber mal sehen, ich teste es. Danke für deine Unterstützung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!