Erst seit einer Woche online und doch schon ein wenig erfolgreich.
[COLOR=#aa0000]ubahnfahrer.net[/COLOR] soll große Sammlung von Erlebnissen und Gedanken zur Unterwelt werden; Einfach auf [COLOR=#aa0000]ubahnfahrer.net[/COLOR] registrieren und gleich losschreiben. Übrigens eine tolle und interessante Möglichkeit eure Texte unter Leute zu bringen und euren Stil zu verbessern.
Bin ja schon gespannt wie sich die Seite in einigen Tagen und Wochen entwickelt hat und obs das wird was ich mir erhoffe. Design- und Funktionserneuerungen folgen in den nächsten Tagen.
Viel Spaß auf http://www.ubahnfahrer.net
Jede konstruktive Kritik ist für mich hilfreich.
Ubahnfahrer.net
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Der Header ist reine Platzverschwendung, in der Höhe reduzieren oder ein Bild hinein. Textgröße ist für mich viel zu klein und damit anstrengend zu lesen. Ansonsten eher Standardeinheitslook.
-
ubahnfahrer: diese großkotzige Ankündigung hast Du doch gar nicht nötig... Du hast eine nette Schreibe und ein interessantes Thema (die Welt aus der Sicht des U-Bahn-Fahrers) -- da kann man doch auch ein bissel gelassener an die Sache gehen. Dein Eingangsbeitrag wirkt da eher abschreckend. Ich würde an Deiner Stelle auch nicht erwarten, dass sich Horden von Schreiberlingen auf Deinen Blog stürzen und Dir den Content liefern werden.
-
Maa, Alex... einen Hauptstädter, Wiener "großkotzig" schimpfen...
*lächelt.leise
die sind nun mal anders...Andererseits: Ich stimme Dir zu, das Thema gibt sicher mehr her, Anspruch und Brauchbarkeit betreffend, insofern hätte es etwas weniger Einfallslosigkeit (mehr als das Standardtheme,einfallsloser Header) verdient...
Vielleicht wird ja noch mehr daraus, wünschenswert ist das allemal!
edit: Weils grad Thema war... Ein Impressum gehört schon auf die Seite!
-
das mit dem theme weiß ich, arbeite in den nächsten tagen daran und auch an den funktionen. schauts in ein paar tagen nochmal vorbei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!