Woocommerce - Script anpassen für

• Hallo,
    ich habe ein Script, dass mir automatisch ein Produkt (ID = 11) in den Warenkorb legt, sobald der Gesamtpreis des Warenkorbs 30€ überschreitet.
    Nun möchte ich, dass das Produkt 11 nur in den Warenkorb gelegt, wird sobald mind 2 der PRodukte mit der ID 22 enthalten sind.
    Und wenn vier Produkte der ID 22 im Warenkorb sind, sollen 2 Produkte der ID 11 automatisch hineingelegt werden.
    Wie passe ich das Script an?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Script eignet sich in dieser Form dafür nicht und der Hook 'init' irritiert mich in diesem Zusammenhang. Die Funktion muss eigentlich immer dann ausgeführt werden, wenn ein neues Produkt in den Warenkorb gelegt wird. Die umgekehrte Version muss dann aber ebenfalls ausgeführt werden wenn ein Produkt gelöscht wird. Alternativ könnte man auch erst dann die Funktion ausführen, wenn zum Checkout gegangen wird (ich gehe davon aus, dass Produkt 11 ein kostenloses "Dankeschön" ist)

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Google mal nach "woocommerce free gift plugin". Es gibt einige Plugins in dieser Richtung. Falls da nichts dabei ist, kannst Du Dich gerne melden.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!