Wie ist es möglich das Plugin "contact 7" Responsive fähig zu machen?
Contact Form 7 Responsive fähig machen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
sorry... wo setzte ich diesen Code ein? Wenn ich es in das Template reinsetzte "individual CSS" bricht alles um.... Möchte mit erreichen... das 3 Kästchen die noch in der Column stehen nun bei Mobile untereinander stehen...?!
-
Sorry... Aber ohne Link zur Website ist es nicht möglich, vernünftig Hilfe zu leisten. ;-)
Meine Angaben beziehen sich auf das vorgegebene Formular bei der Verwendung eines Standardthemes von WordPress. Sie sollten sich aber dem Formular und dem Theme anpassen lassen.
-
Das Kontaktformular von Contact Form 7 erscheint auf der statischen Seite riesengroß und macht meine Website total langsam, wie kann ich das ändern?
Danke
-
Wie schon geschrieben wurde, ohne Link ist keine vernünftige Hilfe möglich.
-
Persephone: halte dich zurück, hier geht es NICHT um dein Problem. Am Besten, du eröffnest einen eigenen Beitrag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!