• Hallo,

das neue Theme Twenty Fifteen macht mich leider wahnsinnig. Heute vormittag wollte ich "mal eben" für meinen ganz neuen Blog die Seitenleiste ausblenden (was nicht ging), seitdem versuche ich sie wieder zu restaurieren, ich habe das Theme sogar gelöscht und neu installiert, die einzelnen Dateien auch durch die Download-Dateien aus dem Word-Repository ersetzt, tausendmal den Cache gelöscht, und trotzdem komme ich nicht zurück in den alten Stand. Inzwischen ist es 8 Stunden später ... und es sieht so aus:

e-mobila.de

Hat jemand eine Idee, wie ich die Seitenleiste entweder richtig ausgeblendet bekomme oder wenigstens richtig eingeblendet? :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Seitenleiste ist richtig eingeblendet, nur ist sie leer (der Headertext wird nicht angezeigt und sie enthält keine Widgets).

Ausblenden kannst Du sie mit

Code
    body:before {
        display: none;
    }
  • ... und jetzt, da ich deinen Schnipsel in die style.css eingefügt habe, sehe ich Header und Widgets auch wieder, nur eben ohne Seitenleiste. In Weiß. Was auch erklärt, warum ich sie vorher (weiß auf weiß) nicht gesehen habe.
    Ich habe nun alles weggeklickt, und jetzt geht's. :)
    Danke nochmal! You saved my day!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!