• Liebe Community!

Ich habe Probleme mit dem Plugin Polylang.

Und zwar erscheint nach der Installation folgende Fehlermeldung beim Aufruf meiner Blogdomain:
    [FONT=Times][COLOR=#000000]Fatal error[/COLOR][/FONT][COLOR=#000000][FONT=Times]: Class 'Featured_Content' not found in [/FONT][/COLOR][FONT=Times][COLOR=#000000]/var/www/web136620/html/wp-content/plugins/polylang/include/plugins-compat.php[/COLOR][/FONT][COLOR=#000000][FONT=Times] on line [/FONT][/COLOR][FONT=Times][COLOR=#000000]151[/COLOR][/FONT]

[FONT=Times][COLOR=#000000]Eventuell hat da jemand mehr Erfahrung als ich. Danke.[/COLOR][/FONT]:confused:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke schon mal für die Antworten ;)

Also die Frage verstehe ich nicht ganz Edi. Aber falls das bedeuten soll, ob meine WP Version mit dem Plugin kompatibel ist, dann ja ist sie.

Wie gesagt ich bin etwas verwirrt weil ich die [FONT=Times][COLOR=#3e3e3e][COLOR=#000000]plugins-compat.php [/COLOR][/COLOR][/FONT][FONT=Times][COLOR=#3e3e3e][COLOR=#000000]nicht finden kann.[/COLOR][/COLOR][/FONT][FONT=Times][COLOR=#3e3e3e][COLOR=#000000][/COLOR][/COLOR][/FONT]

[FONT=Times][COLOR=#3e3e3e][COLOR=#000000]Ich versuche mich mal an qtranslate....vielleicht klappt es hier. Ansonsten falls noch jemand einen [/COLOR][/COLOR][/FONT][FONT=Times][COLOR=#000000]Vorschlag[/COLOR][/FONT][FONT=Times][COLOR=#3e3e3e][COLOR=#000000] hat zwecks [/COLOR]Blog[COLOR=#000000] Mehrsprachigkeit (kostenlos)...ich freue mich.[/COLOR][/COLOR][/FONT][FONT=Times][COLOR=#3e3e3e][COLOR=#000000]

Also danke danke.[/COLOR][/COLOR][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!