Hallo,
ich möchte aktuell gern versuchen eine Seite zu erstellen.
Die Installation scheint erfolgreich geklappt zu haben.
Allerdings kann ich mich nicht Anmelden.
Folgende Fehlermeldungen sind zu sehen:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /.../wp-config.php:1) in /.../wp-login.php on line 424
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /.../wp-config.php:1) in /.../wp-login.php on line 437
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /...wp-config.php:1) in ...pluggable.php on line 918
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at ...wp-config.php:1) in ...pluggable.php on line 919
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at ...wp-config.php:1) in /...pluggable.php on line 920
Habe die Adressen mit "..." ein wenig verkürzt.
Habe auch schon in die FAQ geguckt, versucht die Datei zu kontrollieren und das Dateiformat verglichen - leider erkenne ich den Fehler nicht.
Bis jetzt war ich immer mit ganz altem HTML-Basiswissen unterwegs - wäre klasse wenn ich bei dem Versuch etwas neues zu nutzen nicht schon bei der Anmeldung scheitern würde.
Hoffe daher auch eure Hilfe.
Gruß
Kai Arne