HTML5 Blank Theme
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Musst du aus den entsprechenden Templates löschen.
-
Hi, wie maxe schon sagt, muss im entsprechenden Template entfernt werden.
-
Gibt es nicht ein Blank Template ... was wirklich Blank ist ???? zum downloaden ???
-
kann ich dir basteln, aber was willst du mit einer weißen Seite?
-
ja gern ..... ohne Spalten ..... Das sich die Seite der Monitorgrösse automatisch anpasst ???
-
ja gern ..... ohne Spalten ..... Das sich die Seite der Monitorgrösse automatisch anpasst ???
blank bedeutet ohne CSS, aber sinnvoller weise mit all den CSS Klassen, die WP so hat
und dass sich die Seite der Monitorgröße anpasst ist eine Frage des CSS
-
Also die Seite ist fast blank
Du kannst dir eine Blank-Theme hier erstellen:
http://underscores.me/einfach Dein Projekt-Name eingeben und dir wir ein *blank* Theme erstellt.
-
Danke erst mal .... Ich habe ein Blank Theme erstellt und hochgeladen
1. nun habe ich alle Widgets ( Sidebar ) gelöscht
2. Beitrag ( Hallo Welt! ) gelöscht
3. Die Beispiel-Seite gelöscht und eine neue erstellt ohne Text ( Testseite )jetzt steht immer noch
Nothing Found
Ready to publish your first post? Get started here.
Proudly powered by WordPress | Theme: testprojekt by Underscores.me.Wie bekomme ich das weg ????
Also wenn ich mich auslogge sieht das ganz so aus
-
ja das ist doch logisch,
wenn nichts da ist wird eine error 404 Seite gezeigtsowas löscht man nicht, das ist benutzerfreundlich
was verstehst du denn unter "blank"
ohne error 404 ? -
Proudly powered by WordPress | Theme: testprojekt by Underscores.me.Wie bekomme ich das weg ????
gar nicht. es ist das urheberrechts kennzeichen.
Nothing Found
bekommst du durch Inhalt weg.
Wo ist dein Problem?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!